Mittwoch, 19. September 2012

alverde Neuzugänge September 2012

Eine meiner liebsten Make Up-Marken ist alverde von dm. alverde bietet Naturkosmetik zu einem erschwinglichen Preis und verwendet keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe.
In letzter Zeit habe einige Produkte die Theken verlassen, dafür sind neue Produkte gekommen, die ich mir heute angesehen (und gekauft!) habe.

Meine liebsten Produkte von alverde sind die Lippenstifte. Die Textur ist sehr cremig und pflegend und trocknet meine Lippen nicht aus. Ich mag, dass alverde-Lippenstifte eher matt als glänzend sind, denn ich kann glänzenden oder schimmernden Lippenstiften einfach nichts abgewinnen. Ich puder sie immer ab, damit sie matter werden; so hält auch die Farbe länger. Das Make Up von alverde riecht außerdem unglaublich gut! Nicht nach Plastik oder Chemie sondern nach Blumen und Kräuter, yummy!

Ich habe mir die Maximize Aubergine Wimperntusche gekauft, den Lipstick Pencil in der Farbe Berry und die Quattro Lidschattenpalette Nr. 47.





Zu Hause ist mir dann aber aufgefallen, dass ich den Lipstick Pencil wohl an der Kasse hab liegen lassen, den hatte ich nämlich auf einmal nicht mehr - total ärgerlich, die Farbe ist einfach super und 3,45 € zu "verlieren" tut dann doch ganz schön weh!

Ich habe den Mascara und die Lidschatten noch nicht ausprobiert, aber ich denke sie harmonieren super miteinander. Ich bin mal gespannt, ob man auf den Wimpern sieht, dass die Wimperntusche auberginefarben ist.

Angetan haben es mir auch die Mineral Blush Pearls.  
Fantastic Toffee
Wonderful Dawn

Für meinen hellweißen Hautton würde Wonderful Dawn wahrscheinlich besser passen, Fantastic Toffee würde ich dann zum Konturieren oder im Sommer als Ropuge benutzen. Ich habe noch einen Gutschein von dm und werde den bestimmt bald in noch mehr Kosmetik von alverde umsetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen