Freitag, 28. September 2012

Herbstfavouriten!

Ich liebe den Herbst, nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, sondern auch, weil man nicht mehr so schwitzt, man sich einmuckeln kann und trotzdem die Sonne scheint.
Endlich kann man wieder lange heiße Schaumbäder nehmen und die Wohnung mit Vanilleduftkerzen vollstellen.

Während ich das hier schreibe, puckert die Heizung neben mir, Madame Minou hat sich auf dem Bett zusammengerollt und Florence erfüllt den Raum mit ihrer grandiosen Stimme. Und um mir den Herbst noch gemütlicher und farbenfroher zu machen, dürfen einige Dinge auf gar keinen Fall fehlen:

Leuchtender Lippenstift! Der Revlon-Lippenstift ist matt und schon fast neon, für den Herbst ist er mein absoluter Favourit! Nicht neon, aber dafür genau so farbintensiv und superpink ist der p2 Color Lipstick. Beide sind meine aktuellen Favouriten in meiner Lippenstiftsammlung.

p2 Pure Color Lipstick Nr. 117 Picadilly Circus und Revlon Nr. 004 Pink About It

 Passend zum Lippenstift darf dann natürlich der Nagellack fehlen. Am besten einen Neon-Lack und drüber einen Glitzerlack, je bunter, desto besser!

p2 Color Victim 660 pink it up! und essence nail art special effect topper 02 circus confetti

An einem kalten Nachmittag (und auch sonst nicht) geht nix über einen Latte Macchiato. Mit meiner Nespresso-Maschine inklusive Milchaufschäumer geht das super fix.



Oft ist es aber so, dass ein heißer Kaffee nicht hilft, dann liege ich total eingemummelt unter der Decke neben der Heizung und trotzdem wird mir nicht warm wird. Als würde die Kälte in meinen Knochen stecken. Dann tapse ich ins Bad, dreh das Heißwasser an, schütte Unmengen an Badezusätzen ins Wasser und tauche für einige Zeit in der Badewanne ab. Und wenn ich dann noch friere, helfen Mamas selbstgestrickte Socken!


Im Herbst beginnt auch wieder die TV-Serien-Saison, juhuuu! Mein derzeitiger Favourit ist Once Upon A Time. Wird Regina besigt werden? Kann Emma mit Henry Storybrooke retten? Werden Sie endlich eine richtige Familie? Und wer ist der Sohn von Mr Gold???

Once Upon A Time Staffel 2

Im letzten Jahr habe ich meine Vorliebe für Vanilleduftkerzen entdeckt. Der Duft hüllt meine Wohnung ein und ich komme mir vor, wie in der Weihnachtabäckerei oder im Schlaraffenland.

 
Das kleine dicke Bündel Madame Minou, die jeden Abend auf mich im Bett wartet ist aber das Schönste, was im Herbst auf mich wartet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen