Donnerstag, 13. September 2012

Nagellacksammlung

Ich bewahre meine Nagellacke in einer leeren GlossyBox auf. Die meisten Lacke, die ich habe sind von p2. Der Auftrag ist einfach und der flache Pinsel super.


Mit den Lacken von Catrice komme ich leider nicht so sehr klar. Ich finde den Pinsel viel zu dick und kann den Lack dadurch nicht so gut auftragen, die Schichten trocknen ewig nicht und ich hau mir immer Katschen rein. Da aber Catrice so tolle Farben hat, habe ich auch ein paar Lacke der Marke (und es werden bestimmt mehr), trage sie aber mit einem p2-Pinsel auf.




p2-Lacke
matte victim topcoat, 070 charming secret, 690 forever
100 cheeky, 110 attraction, 691 can't get enough
041 blushing bride, 120 it's hot, 660 pink it up!
141 fever, 210 eternal
531 blue's time, 250 so cool!, 249 dangerous
542 arctic, 545 just need style!, 222 artful
LE deep water love 040 rosy coral, LE sun city 040 fifth avenue, LE meet me at 12:30 030 sinful blue

 Manhattan-Lacke
LE Lollipop & Alpenrock 03, Quick Dry 3, Lotus Effect 43K

essence-Lacke
nail art special effect! topper: 02 circus confetti, 01 it's purplicious, 08 night in vegas

Catrice-Lacke
ultimate nudes 050 moulin rouge light, 600 after eight


 andere Lacke
nyx girls 102, mny 265, 2true 9 (uk)
barry m 304 (uk), maybelline jade (nummer steht nicht drauf, da werbegeschenk der mercedes-benz fashion week)

Wow, 33 Lacke und die Sammlung wächst stetig, gerade jetzt wo p2 neue Lacke im Sortiment hat! Einige der Lacke gibt es nicht mehr zu kaufen, da sie zu einer LE gehörten oder aus dem Sortiment genommen wurden. Ich weiß aber, dass ihr z. B. auf der p2-Facebook-Seite nachfragen könnt, ob die Lacke noch erhältlich sind.

Da die Box mittlerweile zu klein ist, um alle Lacke aufzubewahren, liebäugel ich ja schon eine Weile mit diesem Nagellackregal, aber fast 50€ inklusive Versand, puuh! Sonst muss erst mal ein großer Schuhkarton herhalten!



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Nagellacke

    http://fotoengelchen.blogspot.de/2012/09/bilderflut-meine-nagellacksammlung-teil_11.html

    AntwortenLöschen