Montag, 3. September 2012

Once upon a time...

Hallo und willkommen zu thequeendrinkscoffee!

Fangen wir mit den fünf W's an:

Wer?
Ich bin Laura Sofie, 25, aus Berlin. Ich teile mir meine Wohnung mit einer feinen Katzendame. Ich habe ein Faible für das britische Königshaus, besonders für die Queen. Tee trinke ich nicht, nur Kaffee!


Was?

Mode, Make-Up, Bücher, mein Kiez... alles, was mich interessiert und bewegt.

Wann?
thequeendrinkscoffee ging am 3. September 2012 online, nach sehr langem hin und her.

Wo?
Ich wohne in Berlin. Nicht in Prenzlauer Berg, nicht in "Kreuzkölln" sondern im wunderschönen Moabit, der Insel Berlins.

Warum?

Um meine Ideen, Gedanken und Inspirationen zu teilen. Sei es über neue (fragwürdige) Trends, DEN neuen Roman am Bücherhimmel, leckere Rezepte... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen