Sonntag, 30. September 2012

p2 Limited Edition Vintage Glamour

Jedes vergangene Jahrzehnt erlebt irgendwann mal ein Revival, derzeit sind es die 80er mit ihren Neonfarben. Auch p2 cosmetics springt auf den Revival-Zug auf und präsentiert uns die LE Vintage Glamour, die von den 70ern inspiriert ist.

Von den Farben und vom Design spricht mich die LE nicht besonders an, werde sie mir aber definitiv angucken, wenn sie in den Läden ist. Interessant finde ich die hip & fancy eye shadow stencils, bezweifle allerdings, dass sie dem Ergebnis eines richtigen Augen-Make Ups Nahe kommen. Eine Packung enthält zwar 2x2 Schablonen, aber ob ich dafür 2,95 € ausgeben würde? Ich überlege noch...

Super hingegen finde ich das get glamorous mascara & top coat duo. Ein schwarzer Mascara mit goldenem Topcoat? Oh là là!

Alle oben abgebildeten Produkte sind vom 11. Oktober bis 7. November 2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Ob es die LE auch in eurem dm gibt, erfahrt ihr im LE-Finder auf der p2-Facebookseite.

1 Kommentar:

  1. die LE spricht mich gar nicht an, da freut sich mein Geldbeutel ;)

    AntwortenLöschen