Dienstag, 11. September 2012

rockt. rockt das Berlin Festival

Wie versprochen, kommt heute der Blogpost über den rockt.-Stand auf dem Berlin Festival.

Unter dem Label rockt. verkaufen Resi und Klenny selbstgehäkelte Mützen, Stirnbänder, Beutel, Shirts, Hoodies und Beutel.
Die Shirts, Beutel und Hoodies sind aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt, die Mützen und Stirnbänder alle hand-made.


Dieses Jahr war rockt. das erste Mal auf dem Berlin Festival. Den Stand und die nettesten Verkäufer des Festivals will ich euch nicht vorenthalten:







Wer das Berlin Festival dieses Jahr verpasst hat, sollte sich den Online Shop von rockt. anschauen und sich für den kommenden Winter mit bunten und vor allem warmen Mützen oder Stirnbändern eindecken! Für die nächste Festivalsaison gibt es Festivalpakete voll mit Glitzer, Federn, Konfetti und Seifenblasen.

Ich konnte natürlich nicht Nein sagen und habe mir eine gestreifte Mütze zugelegt. Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so rüber, wie sie eigentlich sind. Es ist ein pinkes Orange und ein helles Blaugrün. Jedenfalls sehr auffallend! Hinten ist die Mütze gerafft und passt dadurch wie angegossen auf meinen Kopf.

hinten mit Raffung
Und was fehlt jetzt noch zu meinem Mützenglück? Genau, der Winter! Wie gut, dass ich heute schon gefüllte Lebkuchenherzen gekauft habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen