Sonntag, 30. September 2012

p2 Limited Edition Vintage Glamour

Jedes vergangene Jahrzehnt erlebt irgendwann mal ein Revival, derzeit sind es die 80er mit ihren Neonfarben. Auch p2 cosmetics springt auf den Revival-Zug auf und präsentiert uns die LE Vintage Glamour, die von den 70ern inspiriert ist.

Freitag, 28. September 2012

Herbstfavouriten!

Ich liebe den Herbst, nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, sondern auch, weil man nicht mehr so schwitzt, man sich einmuckeln kann und trotzdem die Sonne scheint.

Samstag, 22. September 2012

DIY Weltkarten-Koffer

Vor ein paar Monaten habe ich bei mir im Hausflur einen alten Koffer gefunden. Er war potthässlich. Ich habe ihn dennoch mitgenommen. Ich habe schon immer gerne gebastelt und dachte, ich finde bestimmt eine Möglichkeit, den Koffer zu verschönern.

Mittwoch, 19. September 2012

alverde Neuzugänge September 2012

Eine meiner liebsten Make Up-Marken ist alverde von dm. alverde bietet Naturkosmetik zu einem erschwinglichen Preis und verwendet keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Freitag, 14. September 2012

Moabiter Musiktage

Als ich heute Nachmittag mit dem Rad über die Turmstraße fuhr, schallten durch die Rufe der Obst- und Gemüsehändler Instrumente. Geigen, Klavier, Trompeten...

Donnerstag, 13. September 2012

Nagellacksammlung

Ich bewahre meine Nagellacke in einer leeren GlossyBox auf. Die meisten Lacke, die ich habe sind von p2. Der Auftrag ist einfach und der flache Pinsel super.

Dienstag, 11. September 2012

rockt. rockt das Berlin Festival

Wie versprochen, kommt heute der Blogpost über den rockt.-Stand auf dem Berlin Festival.

Unter dem Label rockt. verkaufen Resi und Klenny selbstgehäkelte Mützen, Stirnbänder, Beutel, Shirts, Hoodies und Beutel.

Montag, 10. September 2012

Dancing Ed

Letzten Freitag und Samstag war ich auf dem Berlin Festival im Flughafen Tempelhof. Die Location ist super, es gab eine Hauptbühne und zwei kleinere Bühnen in zwei Hangars (ja, das ist der richtige Plural).

Donnerstag, 6. September 2012

Stimmung!!

Dieses Wochenende werde ich zum fünften Mal zum Berlin Festival gehen.

2007 war das Festival in der Tent Station, auf dem Gelände des ehemaligen Freibads "Poststadion". Klein und sehr überschaubar war's, mit einer größeren Bühne und zwei oder drei Minibühnen. Tocotronic waren damals Headliner. Und jetzt, sechs Jahre später, freue ich mich auf Tocotronic genauso wie damals!

Dienstag, 4. September 2012

Haare

Seit ich mich erinnern kann, fand ich meine Haare doof und beneidete andere um ihre Lockenprachten oder Rapunzelmähnen. Als Kind hatte ich blonde Löckchen, aber dann wurde ich älter und die Engelslocken wichen einem schrecklichen Aschblond und zerzausten Wellen.

Montag, 3. September 2012

Once upon a time...

Hallo und willkommen zu thequeendrinkscoffee!

Fangen wir mit den fünf W's an: